Im großen und ganzen ist das egal.

Der einzige wirkliche untescheid kann die Backzeit sein.

Umluft ist schneller warm als Ober und Unterhitze, also kein ewiges vorheitzen. Und die temperatur müsste man auch tiefer einstellen können.

Zumindest, brauchen gerichte nach anleitung bei Umluft in der Regel weniger hitze.

Was steht im Rezept drinnen ???

...zur Antwort

Amagi Brilliant Park

Haiyore! Nyaruko-san

Seitokai Yakuindomo

...zur Antwort

Es gibt wissenschaftliche Theorien die besagen das wir unsere Umwelt durch unserer Gedanken beeinflussen können. 

Die wahrscheinlichkeit das dies über ein Göttliches Wesen geschiht ist unwahrscheinlich ;)

Wenn deine Wünsche wahr werden, freue dich einfach und stelle es nicht in frage, sonst kann es sein das es irgendwann nicht mehr klappt ^^

...zur Antwort

Vlt. hörst du auf deine haare zu färben ;)

...zur Antwort

Flächeninhalt = Pi * Radius²
Umfang = 2 * pi * Radius
=>
r= Umfang/2*pi
=> A= pi * (Umfang/2*pi)²

...zur Antwort

Ich glaube da muss ich dich enttäuschen, wenn du in einem Grab bist, wirst du wohl alleine nicht rauskommen,

Das Problem ist, die Erde welche auf dem Sarg liegt, weil wenn die erde nicht ganz fest aauf den sarg ist und du ein loch reinmachst ... wirst du von der Masser der Erde erdrückt und dann bist du nicht mehr lebendig begraben ^^

...zur Antwort

Mein Vater (Maurermeister) meint:

Wenn es schnell gehn soll, Leichtbau

Wenn es lange heben soll Massivbau 

...zur Antwort

also mir gefallen gesunde rundungen mehr als ein Knochen vor mir zu haben ;)

...zur Antwort

also mir ist sowas noch nie passiert, aber viele haben ja diese Angst das wenn ein Ex Partner auftaucht, dann die Gefühle wieder hochkommen werden ... 

Ich glaube, Gefühle die man für jemandne entpfunden hat, werden nie 100% weg sein, die Gefühle enstehen ja durch den Charakter der Person und die Chemie der Person im wahrsten sinne des Wortes ... 

Sowas ändert sich ja in der Regel nicht

...zur Antwort

also ... la puta ... http://www.vocabulix.com/online/dictionary.jsp ..... ich weis nur nicht ob beabsichtigt oder nicht ....

...zur Antwort
Ich sollte es lieber sein lassen.

Naja ... sagen wir es so, ich gönne jedem seine große Liebe, aber sowas bringt nur schwirigkeiten ... ich würde es sein lassen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.