In welche Richtung dreht sich die Frau?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Im Uhrzeigersinn 56%
gegen den Uhrzeigersinn 44%

8 Antworten

Im Uhrzeigersinn

Sie dreht sich rechts herum.

gegen den Uhrzeigersinn

Ich sehe die Frau von vorn. Sie steht mir also gegenüber, hat ihr linkes Bein auf dem Boden und das rechte angehoben, um es aus ihrer Position links vom linken Bein aufzusetzen. Damit dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn.

Wenn ich den Film aber laufen lasse, dann dreht sie sich im Uhrzeigersinn.

Je nach Konzentration: In beide Richtungen.

Ich kann beide richtungen sehen. Je nachdem auf was ich mich konzentriere

Bei mir wechselt die Richtung hin und her, wenn ich mehrmals weg- und hingucke.

Problem ist wohl, dass man sich einmal festlegt und wenn man gebannt draufschaut, kann man nicht mehr anders