In Schule in Zwischendecke klettern?

Minetestgamer  09.07.2022, 15:41

Ämm was hast du vor?

marija324
Fragesteller

Nur aus Interesse. Ich meine das mal in einer Kinderserie gesehen zu haben

8 Antworten

Nein, weil die tragenden Wände bis oben zur Dcke durchgehen. Außerdem weiß ich nicht, ob diese abgehängten Decken jemanden tragen könnten.

Nein. Von dort kommt man aber umso schneller wieder auf den Boden zurück; die Dinger sind nicht gerade tragfähig.

Hallo,

diese Decken tragen so ein Gewicht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese endet da, wo der Raum endet und wird dich nicht halten. 👍

Von einem Versuch ist also folglich abgeraten.

kommt man von dort auch in andere Räume?

Nein.

Es ist wahrscheinlicher, dass du vorher abstürzt und dich schwer verletzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung