In letzter Zeit Träume ich von ihm, hat das eine Bedeutung [Fortsetzung]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das sind einfache Wunschträume ohne tiefe Bedeutung. Du denkst an den Jungen und wünschst dir (mit ihm) eine Beziehung, weshalb du häufiger von ihm träumst.

Das Bild des Jungen ist in deinen Träumen sozusagen der Stellvertreter für "Ein Junge mit dem du eine Beziehung eingehen könntest".

Andrastor  15.06.2019, 19:30

Danke für das sternchen

Man träumt von Dingen die einen beschäftigen, du denkst bewusst (oder auch unbewusst) an ihn und träumst deshalb von ihm.

Zanly
Fragesteller

Dankeschön.💕