In Joggingshose (adidas) zur Zahnärztin unhöflich (Zahnklinik)?

6 Antworten

Das sollte jeder machen wie er es für richtig hält. Ich würde es nicht tun. Eine Jogginghose trage ich zum Sport oder zuhause. Aber die Menschen sind eben grundverschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass es einen Zahnarzt-Dresscode gibt. Ohne irgendeine Hose wäre allerdings unpassend (wenn du kein/e Rockträger/in bist).

Überhaupt nicht wieso sollte das unhöflich sein? Die Menschen hier haben echt komische Ansichten

eine gut sitzende Jogginghose in der du dich wohl fühlst muss überhaupt nicht zurückstecken vor einer jeans

mach einfach und lass dich nicht abschrecken von den Kommentaren hier

Da ich Einteilige Jogginganzüge bevorzuge, würde ich in normaler Hose und auch mal in Latzhose zum Zahnarzt Termin gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das zeigt nur, dass dir alles egal ist. Ich zieh mir lieber Sachen an, die ich auch sonst in der Öffenrlichkeit tragen würde. Oder gehst du davor joggen?

Felixsenior  27.03.2021, 10:05

Nö, vermutlich nicht. Manche finden das in und chic, so wie die Designer-Jeans mit Löchern Flicken.

Felixsenior  27.03.2021, 10:14
@Luardya

Leider selbst Spättwens bei den Mädels, sieht ja so Sch..... aus.

Luardya  27.03.2021, 10:55
@Felixsenior

So oder so. Wenn ich Respekt vor jemandem habe, zieh ich mich ordentlich an, wenn ich zu demjenigen geh.