In einem monat plötzlich kurzsichtig geworden?

1 Antwort

Schlimm ist es in der Hinsicht, dass du jetzt wohl (wenn du noch keine hast) eine Brille brauchst.

Bei mir war das damals in der 10 Klasse so, nur umgekehrt. Ich hatte seit ich 2 Jahre alt war eine Brille. Von einem Tag auf den anderen, konnte ich ohne Besser sehen

der Augenarzt meinte damals das es sein kann, dass ich im Alter später wieder eine Brille brauche aber zurzeit ist alles in Ordnung

daher würde ich mal sagen, dass so etwas durchaus normal ist