Wie viel kostet ungefähr eine kurzsichtig Brille Fielmann?

8 Antworten

Zwischen 50 und 1000 Euro. Hängt von dir und deinen Eltern ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an was du willst. Auch die werde teure Gestelle im Sortiment haben. willst du eines von denen Kann das teuer werden.

Ich hab vor ein paar Jahren die günstigste Sonnenbrille gekauft die ich finden konnte und die nicht völlig blöd aussah und hab 50 oder 60 € hingelegt inkl. Gläsern.

Ich muss aber sagen das mir die günstigen gestelle da nicht so zu ansprechend fand. Bedenke das du die Brille auch tragen musst. Wenn dir ein günstiges Modell gefällt gut, aber ansonsten ggf lieber mal ein paar € mehr in die Hand nehmen als das du die dann deswegen nicht trägst.

Du kannst die Brille auch kostenlos bekommen. Meine Brillen gestellt war zum Beispiel ein Nulltarif. Meine Gläser waren dort auch umsonst.

IQvsLK012  21.02.2020, 09:53

bei f.mmm gibt es nichts umsonst - wie soll das gehen

oder hast du dort geklaut ?

Dark22Dragon  21.02.2020, 14:49
@IQvsLK012

Ich habe ein kostenloses Gestell und die Brille versucht lassen für 10 Euro im Jahr und dann war alles kosten los

IQvsLK012  21.02.2020, 15:22
@Dark22Dragon

also dann gib mir mal jedes jahr 10 euro ... wenn das für dich kostenlos bedeutet

Wieso fragst du nicht bei Fielmann was deren Produkte kosten?

Es gibt ja unzählige Auswahlmöglichkeiten bei Gläsern und Brillenfassungen in unterschiedlichen Qualitäten. Weil hier keiner weiß, was für Ansprüche du hast oder wie viel du ausgeben willst. Wieso willst du das überhaupt zahlen? Deine Eltern sind dafür zuständig wenn du erst 16 bist.

Hallo,

bei Fielmann weiß ich es leider nicht so genau, aber bei Eyes and More sind es 110 € inkl. Gestell.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung