In einem monat 7 kilo zunehmen?

3 Antworten

Sorg dafür, dass du nie zu lange Pause zwischen dem Essen hast. Also zB 3 große Mahlzeiten und zwischendurch viele Snacks. Ich empfehle auch weight gain shakes und Nüsse

Und 1-2 Mal pro Woche die Muskeln trainieren sollte auch gemacht werden

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

am besten 3 große malzeiten und 2 kleine am Tag wenn du an fett zunehmen willst sowas fettiges wie fast Food, oder was mit vielen cal wie Nudeln. Würde dir aber eher empfehlen an Muskeln zuzunehmen…

Sagi1771
Fragesteller

Wie nehme ich denn gut muskeln zu

Essen.

Lass die Finger von Medikamenten.

Sagi1771
Fragesteller

Ja was denn essen und wie oft