Unzufrieden trotz massiver Körper Veränderung?

6 Antworten

Du siehst dich selber jeden Tag. Mache doch Fotos und vergleiche die Fortschritte

Es ist dir wahrscheinlich nicht genug. Wenn man abnehmen/aufbauen gut durchgezogen hat merkt man es ist einfach und man will mehr. So war es bei mir auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst lernen dich zu akzeptieren.

Aussehen ist nicht alles, worauf es ankommt.

Vll reichen die Veränderung noch nicht aus? Ein kollege von mir hat auch massiv abgenommen was gut ist aber es reicht einfach noch nicht aus!

Idkman700
Fragesteller

Das wäre möglich

CarLover2  04.04.2022, 02:36
@Idkman700

Dann bleib einfach am Ball. 1 Jahr training ist jetzt noch nicht sooo lang

Deine Freunde sehen dich nicht tagtäglich zu jeder Zeit. Du schon, deshalb bemerkst du auch keine Veränderung.