In den Club ohne Perso?

4 Antworten

Ich würds mit dem abgelaufenen Reisepass probieren.. ich denke nicht, dass irgendjemand überprüft ob der noch gültig ist.

Bei einer Ausweiskontrolle geht es in der Regel nicht um die Gültigkeit des Ausweisdokuments, sondern viel mehr um dein tatsächliches Geburtsdatum. Daher empfehle ich, es mit dem Reisepass zu versuchen.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Auch wenn der Reisepass abgelaufen ist, steht ja wohl dein Geburtsdatum noch drin. Aber meines Wissens darf man auch ins Kinki sowieso erst ab 18.

Luciasasad
Fragesteller

okay Dankeschön, nein ab 16 mit Muttizettel :)

Hauptsache, man kann dein Alter feststellen, daher auch der Reisepass sollte reichen, auch abgelaufen.