Ausweis von Eltern für Club?

4 Antworten

Mit einer gedruckten Kopie lassen die dich nicht in Clubs, außerdem muss man seine eigene Ausweisung dabei haben, nicht die von den Eltern.

Therapeutic  18.06.2022, 19:09

Unter 18 braucht man den Muttizettel

AlbedoMain09  18.06.2022, 19:24
@Therapeutic

Bei uns lassen die einen mit 16 in bestimmte und sonst nirgendwo rein.

Außerdem ging es ja um den Ausweis und nicht um eine Notiz der Eltern.

Therapeutic  18.06.2022, 19:26
@AlbedoMain09

Ja, aber du meintest man braucht auch keine Ausweisung von den Eltern. Das stimmt aber nicht so ganz, ist halt von club zu club verschieden. Ich musste auch mal einen vorweisen von meiner Mutter, als ich minderjährig in den club wollte.

Melina271
Fragesteller

Doch unter 18 steht muss man halt seinen Ausweis mit nehmen und Kopie von dem Ausweis der Eltern (!!!)

AlbedoMain09  18.06.2022, 19:27
@Melina271

Ist bei uns in der Gegend nicht so.

Wenn die Kopie Pflicht ist und geht, war die Frage eigentlich unnötig, ich entschuldige mich trotzdem für das Missverständnis meinerseits.

Mit einem kopierten Ausweis deiner Eltern kommst du nirgends rein … höchstens in den Knast 😅

Melina271
Fragesteller

Doch da steht unter 18 braucht man Kopie von Ausweis der Eltern

Rosswurscht  18.06.2022, 19:08
@Melina271

Und dann kommt man in den Club? Was ist das denn für ein Club? Nie gehört so ne Vorschrift.

Melina271
Fragesteller
@Rosswurscht

Das ist ein Club ab 18 aber da heute ein bisschen event ab 16 ist dürfen die Leute unter 18 rein aber nur mit Ausweis Kopie der Eltern

Solle eigentlich funktionieren, wobei ich das nur mit Muttizettel ohne Ausweis kenne. Am besten aber nachfragen.

Lg

Reisepässe sind Ausweispapiere!

Kopiert nützt Dir der nicht, da muss schon ein Elternteil mitkommen.

Melina271
Fragesteller

Auch ein nicht deutscher also sagen die da nichts?