Wieso wird das Berghain so gehyped?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt ein bekannter Hauptstadt Club. Allein durch den Hauptstadt Status ist global alles gleich bekannter, hast du dann auch noch einen erfolgreichen Club in einer Hauptstadt bekommt dieser natürlich mehr aufsehen als ein Club in Hamburg, Bremen oder Gütersloh.

Es ist kein Hype wenn es über Jahre so präsent besteht.

Clemony
Fragesteller

Seitenlange Tipps dazu wie man reinkommt, Videos dazu welche Alternativen es gibt wenn man abgewiesen wird, stundenlange Wartezeiten…. Ich würde mal sagen das ist Hype. Aber warum ausgerechnet das Berghain?