Was soll man in so einem Fall machen?

2 Antworten

Puh, naja, dass so auf sich beruhen lassen fände ich persönlich als nicht akzeptabel, für mich...

Ich denke ein klärendes Gespräch, vielleicht irgendwo in der Öffentlichkeit, mit ihr wäre schon angebracht. Dabei würde ich ihr schon klar machen, dass sie sich körperliche Angriffe in Zukunft zu verkneifen hat, ansonsten gibt's halt ne Anzeige.

Nelekol
Fragesteller

Das wird wohl eher nicht möglich sein da ich keinen Kontakt zu ihr habe

SozPunk  11.09.2022, 18:00
@Nelekol

Okay, aber du wirst sie ja wahrscheinlich wieder mal auf einer Party oder so sehen.

Zwischenzeitlich: nimm's dir nicht so zu Herzen, wahrscheinlich hat sie irgendwelche Ängste um ihre Beziehung und sieht dich als Rivalin. Pech für sie...

Einen Antrag bei Family Stories einreichen und die Olle vergessen. Umso tiefblickender muss ja dann die Beziehung von deinem Exkumpel sein 🫡