Feiern gehen mit meiner Freundin

4 Antworten

Ich verstehe das bin zwar ein Mädchen aber auch was so was angeht sehr schüchtern, Tu nur das was Du wirklich willst und wobei du dich wohl fühlst. Wenn du es trotzdem deiner Freundinnen zuliebe tun willst, dann trink ein BISSCHEN was um lockerer zu werden oder lass deine Freundin mit anderen Freunden die Tanzfläche stürmen und setz du dich gemütlich mit deinem Bierchen an die Bar und quatsch mit deinem Kumpel oder so, wenn das alles nichts für dich ist, dann geh mit ihr auf die Tanzfläche und lass dich von ihr umtanzen da musst Du dich nicht großartig viel Bewegen ;)

Viel Spaß und locker bleiben!

Erstmal muss du dich nicht für deine Angst schämen, diese haben auch viele andere. Ich würde an deiner Stelle einfach mal vor dem Spiegel ein bisschen üben und mit ein bisschen Musik geht es besser als du denkst;) Und dann würde ich es ausprobieren und mit gehen weil wie du es beschrieben hast ist es deiner Freundin sehr wichtig und ich denke sie würde sich sehr freuen. Wenn du allerdings merkst, dass das gar nichts für dich ist, dann rede mit ihr darüber und lass es lieber, denn dann hast du es versucht und sie kann eigentlich nichts sagen.

sie sollte akzeptieren das du dich in clubs nicht wohl fühlst...rede mit ihr darüber vielleicht versteht sie es dann. Denn es wre doch auch nicht toll wenn du die ganze zeit nur rumsitzts und dich nicht wohlfühlst in der menschenmenge Lg

Du solltest auf jedenfall mal mitgehen ihr zuliebe. Trink was oder sag zu dir einfach an dem abend : ist mir egal ob die über mich reden.