Im Urlaub gesündigt?

5 Antworten

Genieße deinen Urlaub, danach kannst du dich dann ja wieder peinigen.

March83
Fragesteller

Ja, das ist das einzige das mich beruhigt dass ich danach sowieso wieder alles verlieren werde. Bin ja auch nur ein Mensch😋😊

auch in Griechenland kann man kalorienarm essen, LowCarb ist jedoch ein falscher Weg dauerhaft Gewicht zu reduzieren und zu halten

March83
Fragesteller

Ja da hast du absolut Recht. Nur es meine Oma da ist immer was los. Und ich werde mich nicht Vollstopfen oder so ich werde auf mein Hungergefühl achten und etwas Süßes essen mit Sport und sehr viel Spazieren will ich mein Gewicht halten😂

Iss einfach ganz normal und hast du dir die Frage gestellt, wie du es denn dann nach low carb machen willst, wenn du dein Traumgewicht erreicht hast? Da wirst du wieder das gleiche Problem bekommen, denn dann wird süsses sofort ansetzen. Ernähre dich lieber ausgewogen. Die Woche kannst du ja nutzen um deinen Körper wieder an Kohlenhydrate zu gewöhnen und danach würde ich einfach kcalreduziert essen, wenn du abnehmen willst. Das ist auf Dauer das einzige, was etwas bringt.

March83
Fragesteller

Naja ich habe eigentlich vor mich mein Leben lang Low Carb zu ernähren und zwei Mal in der Woche ein Cheatmeal🤔

nanalovesit  15.05.2018, 18:54
@March83

Das ist doch kein Leben. Dann sind die paar Tage wie Bestrafung und Cheatmeals deine Belohnung. Das kann sehr schnell ins Binge Eating gehen wenn man nicht aufpasst. Warum sich das selbst antun, wenn es auch ohne low carb geht.

March83
Fragesteller
@nanalovesit

Der eigentliche Grund warum ich mich für Low Carb entschieden habe ist weil es das Risiko für Krebs sinkt. Natürlich gibt es auch andere Wege abzunehmen aber wenn es das Krebsrisiko sinkt warum nicht.🤔

nanalovesit  15.05.2018, 20:02
@March83

So ein Schwachsinn. Kohlenhydrate allein fördern nicht das Krebsrisiko. Bei den Studien handelt es sich um Korrelationen, aber nicht um Kausalzusammenhänge. Das liegt daran, dass unsere Gesellschaft generell ungesund und viel Zucker isst. Von gesunden Kohlenhydraten wirst du nicht Krebs bekommen. Im Gegenteil: Zellen brauchen Polysaccharide um sich richtig vermehren zu können. Ob du Krebs bekommst, wird schlussendlich von vielen Faktoren beeinflusst wie Gene, Stressoren etc.

March83
Fragesteller
@nanalovesit

Naja ich kann es nicht erklären aber ein YouTube Coach Cecil.

nanalovesit  15.05.2018, 20:20
@March83

Nur weil das ein YouTuber als beste Ernährungsvariante vorstellt, muss es nicht stimmen. Du solltest dich auf mehr als nur eine Quelle stürzen. Long story, short: Iss einfach was du willst im Urlaub. Wird wahrscheinlich sogar noch deinen Stoffwechsel ankurbeln, wenn du nicht zu viel isst

March83
Fragesteller
@nanalovesit

Wie schon gesagt ich werde mich nicht Vollstopfen. Ich werde auf mein Hungergefühl achten. Und bisschen von den Süßigkeiten essen. Danke🤗 schönen Abend noch☺

Iss ruhig. Du musst nämlich gar nicht abnehemen, lass das..

March83
Fragesteller

Naja zehn Kilo sollten auf jeden Fall runter, aber ich glaube nach dem Urlaub. Da ich eigentlich konsequent bin aber beim Urlaub ist es bisschen schwer.😂

Muslimhelper  15.05.2018, 18:39

Zehn kilo runter, da biste Untergewichtig mein Freund.... Du hast wahrscheinlich eine gestörte Wahrnehmung Von dir selbst. Genauso wie die Hälfte aller Jugendlicher Mädchen..

Muslimhelper  15.05.2018, 18:42

Ja gut, ob du dann Untergewichtig bist, weiß ich nicht genau. Aber sicher schon so dünn, dass wenn ich dich draußen sehen würde, mir denken würde "sollte ich den obdachlosen, der ds verhungere jetzt nen kalorienreichen Döner ausgeben, oder dir?". 😅

March83
Fragesteller
@Muslimhelper

😂

Aber alle in meiner Schule mobben mich deswegen und sagen dass ich nie ein Freund finde. Und das schon über 5 Jahre. Und wenn ich mich im Spiegel betrachte kann ich mich nicht vorstellen dass jemand sagt :,, Jup, so eine will ich haben."

Aber das komische ist meine Freundin ist genau so groß wie ich wiegt aber nur ein Kilo zu viel (ich weiß jeder hat ein anderen Körper Bau) und für mich sieht sie einfach dünner aus als ich. Sehr viele Jungs gucken ihr auch hinterher. Bei mir gucken mir nur Besoffene Jugendliche Jungs rüber, nur wenn sie Besoffene sind. Bei mir ist es so das meine Beine voll in Ordnung sind doch dann kommt die Hüfte die ist so groß, und ich weiß nicht ob das Jung mögen. Seit 5 Monaten mache ich Sport und meine Oberschenkel kommen mir voll größer vor. Cellulite habe ich zu Glück nicht mehr 🤗

Ich habe einfach nur Angst dass ich mit diesem Körper keinen Freund kriege🙄

Einfach auf den süßen Kram verzichten, der sowieso nichts mit Ernährung zutun hat. Milka und Zimtschnecken - wer brauch das?

Alles andere ist OK.

March83
Fragesteller

Naja, einfach nur so😋

Im Urlaub werde ich mich ja nicht Vollstopfen, nur so bisschen süßes essen und Sport. Einfach nur noch bisschen Süßes mit dazu😊

Aber da hat mir ja jemand geschrieben dass wenn ich mich nach dem Urlaub wieder gesund ernähre ist es nicht so schlimm