Im Traum von einer Schlange verfolgt?

1 Antwort

Hey Du faule Socke,

welch Unrat kreucht denn da aus den Gullis, da gehören die Schlangen wahrlich hin und hinweggespült. Welche Farben hatten denn die Schlangen? Die Vorboten des Bösen.

Die Schlangen mit ihren gespaltenen Zungen deuten zumindest auf Falschheit in Deiner Umgebung, vielleicht planst Du geschäftlich etwas, dass nicht so recht in Gang kommt, weil Du merkst, dass Du keine ehrlichen Geschäftspartner hast oder so ähnlich. Oder Du hast einfach nur lästernde Nachbarn, irgendetwas in der Richtung, wahrscheinlich hast Du das bemerkt und träumst es deshalb.

Ich würde es auf jeden Fall vermeiden wollen Pläne auf Krampf umzusetzen, wenn ich so etwas träume.

Schlangen sind jedoch für eine gewisse Klicke ein ganz anderes Symbol. Aber für die schreibe ich nicht. Es ist eben so, dass es von Mensch zu Mensch auch unterschiedliche Deutungen sind, beispielsweise jemand der Schlangen als Haustier hat, für den hat es noch etwas Positives.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.