Ich wurde von einer Schwarz/weißen Schlange gebießen?

3 Antworten

In Schweden gibt es drei Schlangenarten - eine davon geht auch mal ins Wasser. Sie ist nicht giftig und verfolgt ganz bestimmt niemals einen Menschen an Land.

Was auch immer dich gebissen hat, es war keine in Schweden heimische Schlange.

Klingt wie eine Ringelnatter, die sind völlig harmlos. Du kannst natürlich immer auf den Speichel reagieren und davon ausschlag, Juckreiz oder brennen verspüren. Das kann dir aber bei einer Katze auch passieren. Giftige Vipera sind in Schweden ohnehin kaum anzutreffen.

War bestimmt der Avatar ruf am besten ein paar Feuerbändiger die sollten dir helfen können.

Oder ein ARZT??????

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung