Im Haus meiner Freundin sind Paranormale Aktivitäten ...?!

15 Antworten

Ich glaube "diese Freundin" von der du sprichst bist du!! du möchtest nicht das man dich kritisierst und versuchst dadurch von deiner Person auf eine dritte Person zu lenken.

Ich glaube nicht wirklich an solche Sachen. Es gibt Videos bei youtube oder andere die so real wirken aber nur eine gut gelungene Fälschung sind.

Mit Kameras,Nachtsichtgeräten oder Wärmebildkameras könnte man solche Phänomene bestimmt festhalten.Fotoapparate mit Blitz sollen auch bestimmte Aktivitäten die wir nicht wahrnehmen können einfangen.

Aber wer sich mit solchem Schwachsinn beschäftigt, weil man nix besseres zu tun hat oder zuviel Filme die man nicht verträgt anschaut,der muss sich nicht wundern wenn das Gehirn diese Dinge speichert und manifestiert werden .Man bildet sich dann Dinge ein die nicht da sind.

Es gibt auch Leute die eine Schizophrenie haben und es nicht wissen oder Schlafwandeln und es nicht wissen.Diese Leute merken das erst wenn sie von anderen Leuten beobachtet werden und dann vom Arzt im Labor untersucht werden.Es gibt beängstigende Dinge,wobei aber Personen sich oft etwas einbilden.

Du brauchst stichhaltige Beweise und seriöse Zeugen bevor man wirklich sicher sein kann das etwas paranormles passiert ist.Stell im Haus Kameras auf (Wärmebild,automatische Fotoauflöser mit Blitz),welches das dann festhalten. informier dich bei Kameraexperten wie du sowas dokumentieren kannst.

Geh mal zu einem Psychologen oder Psychiater,die können dir vllt helfen welche Ursachen das hat.

Außerdem sind bei alten Häusern oft Geräusche zuhören die durch Rohre oder Abwässer Kanäle verursacht werden.

Den Geist erneut beschwören. Wenn sie Glück hat, erklärt der Geist warum er das alles macht. Die jenigen die jetzt schreiben, dass keine Geister existieren, haben das noch nie selbst erlebt. ICh und mein Freund haben auch mal einen Geist beschworen, danacht hat mein Hund immer wild in die Luft gebellt und geknurrt, und es sind viele Sachen eienfach hinunter gefallen. beim zweiten Beschwören, als wir uns entschuldigten und ihn anflehten, hörte das auf. Nur ab uind zu bei Vollmond passieren noch komische Sachen...

Horst03  14.05.2011, 09:46

Das ist völliger Schwachsinn

TigerErde
Fragesteller
@Horst03

Wird das den nicht bei nochmal Geisterbeschwören schlimmer? ._.

ichweisnix  14.05.2011, 10:04
@TigerErde

Ja mit Sicherheit. Das trifft übrigens für alles Okultes zu. D.h. auch Schutzkreise etc. verschlimmern die Situation.

Woody123  16.05.2011, 20:53
@ichweisnix

Na dann lebe halt weiterhin in Angst. Ich kann  nur sagen, bei uns hats geholfen. Ich weiß ja nicht was die anderen für Erfahrung gemacht haben. Vielleicht wirds bei manchen Geistern wirklich schlimmer....?

TomP71  17.05.2011, 17:46
@Woody123

@ woody123 willst also der TigerEnte Angst machen? Du hast offensichtlich keine Ahnung von dem was du schreibst! Grundsätzlich sind Geisterbeschwörungen jedweder Art schlecht und führen eher dazu, dass sich ds Problem vergrößert anstatt es zu "heilen".  Du rufst eher noch mehr und evtl. sogar weitaus schlimmere (dunkle Seite) ...... daher erst denken und dann schreiben

YumiKing  01.05.2014, 13:55
@TomP71

mal davon abgesehen das diese "dunkeln" Seiten auch reine Fantasie Arbeit sind Lies mal Siegmund Freud..... Noch dazu weder Schutzkreise noch irgendwelche Beschwörungen oder dergleichen machen irgendetwas MESSBARES! Oder hat schonmal irgendjemand die Anwesenheit von etwas beweisen könnnen d.h. aufzeichnen,festhalten etc. nein wohl eher nicht. Was sagt das über sie aus??? Mit ein bisschen Logik und Menschenverstand schafft das jeder!

Wieso beschwört man Geister wenn man sich vorher nicht genau informiert?

Falls sie Hilfe braucht kontaktiert mich durch eine Nachricht ich werde versuchen euch mal eine Anleitung zu geben wo genau drinne steht was ihr zu tun habt.

TigerErde
Fragesteller

Mit Geistern beschwören hab ich nichts am Hut ... und wenn sies alleine macht kann ja was schlimmes...gibt's noch ne andere Lösung als nochmal den Geist zu beschwören ? D;

ichweisnix  14.05.2011, 10:26
@TigerErde

Kannst du mich mal als Freund adden. Ich will dir mal eine PN schicken.

ichweisnix  14.05.2011, 10:12

Keiner der Ahnung hat, beschwört "Geister". Nur Leute, die glauben sie hätten Ahnung tun das.

Mission  14.05.2011, 23:26

?????

Mission  14.05.2011, 23:30

Anleitung? Um noch mehr zu beschwören?

Paranormale Aktivitäten finden meistens nur in den Köpfen der betroffenden statt..

YumiKing  01.05.2014, 13:58

endlich einer ders versteht daumen hoch

Grundsätzlich sollte man von jeglicher Art der Geisterbeschwörung Abstand nehmen, denn man kann damit Türen aufmachen, wo man nicht mehr weiß, wie man sie schließen kann.

@vertrauen123: Anleitungen geben? Du scheinst wohl nicht klar bei Trost zu sein, wenn Du Dich wirklich mit beiden Seiten der hellen und dunklen beschäftigt hättest, müsste Dir klar sein, dass man jemanden Hilfesuchenden von solch etwas abrät und nicht ermutigt.

Außerdem ist es grundsätzlich so, dass viele Menschen solche Vorkommnisse als "Psychoprobleme" abtun, aber selbst dann Probleme bekommen, wenn ihnen unerklärliche Dinge geschehen. Man sollte sich -auch wenn man Skeptiker ist- sich seine Wortwahl wissentlich überlegen. Hier ist jemand der Hilfe braucht.

Warum soll die Existenz von Geistern ausgeschlossen werden? Nur weil sie die Wissenschaft noch nicht eindeutig belegen konnte? Gott konnte bisher auch noch nicht eindeutig belegt werden.

Was ein Medium angeht, so gibt es Scharlatane und solche, die es wirklich können. Leider überwiegt die Anzahl der Scharlatane die Kohle abzocken wollen.

Pentagramm.... meint sie ein 5-eckiges oder ein 6-eckiges Symbol? Pentagramm hat 5 und ein Judenstern 6 Ecken.

Es sind sehr viele Fragen abzuklären, um den "Fall" näher eingrenzen zu können und ich hab Dir bereits eine PM geschickt.