In meiner Wohnung passieren komische Dinge, ich halte es nicht mehr aus, was soll das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst will ich sagen, gut dass du Gläserrücken nicht "ausprobiert" hast, sonst würde ich sagen dass das davon kommt. Wenn ein Geist im Haus ist, dann gibt es erhöhte Werte an elektronmagnetrischer Strahlung (EMFs). Wenn du willst kannst du dir ein EMF Gerät besorgen und mal versuchen mit der Person zu sprechen, wenn sie darauf reagiert sollte das Gerät kurz danach ausschlagen. Zumindest hat man dann Gewissheit. Oder was wir gemacht haben, denn wir wurden einmal heimgesucht, wir erfuhren von einer Bekannten von einer anerkannten Heilerin, seitdem sind wir die Heimsuchung los. Aber vorsicht vor Betrügern. Echte Heiler verlangen meistens wenig oder gar kein Geld. Oder man kann selbst entscheiden wie viel man ihnen zahlen möchte.

SchmidtOderSo
Fragesteller

Vielen Dank, ich besorge mir ein EMF gerät! Ich wüsste nicht wo ich sojemanden finden kann

einhorrrn  16.11.2016, 05:35

Gehts noch? Stell dir vor dieser Mensch ist warscheinlich Psychotisch! Und du steigerst ihn noch weiter da rein weil er dir den Mist glaubt! Also sowas unangemessenes. Das macht man nicht, das ist gefährlich. Solche Leute glauben dir sowas noch wirklich.

Lasst das mal mit den elektronischen Werten bla, bla!! Finger weg. Tote sprechen nicht und kommen nicht wieder. Basta. Alles Tarnung um Dich einzuwickeln. Tot ist tot und schwirrt nicht rum. Die Erinnerungen und das Wissen um den Toten, sind abgekuckt und abgehört. Eine Maske um Dich anzulocken. Es gibt kein Leben als Seele nach dem Tod. Das ist Alles Humbug. Lass Dich nicht von den Anderen ob Mensch oder Geist verarschen. Das mit den Heilern ist auch Humbug. Die wissen dass Alle selber. Keiner gibt das zu. Sei bloß vorsichtig mit der Anderswelt. Lass es lieber sein, wenn Du keine Ahnung von dem Grundsätzlichen hast. Es gibt keine weiße Magie. Kein Engel und Geist des Lichts wird je mit Dir reden. Kein Mensch hat die mysthische Kraft zu heilen. Lass Dich nicht belabern.

Normalerweise glaube ich wirklich nicht an so etwas, aber ich habe Bedenken, dass du dir das alles ausgedacht hast. Wenn ja, dann ist der Witz wirklich schlecht.
Du sagst, deine Ex hätte Schluss gemacht, weil du verflucht seihst - was genau ist denn passiert? Weshalb denkt sie das?
Und als du mit ihr telefoniert hat, hat sie deinen Schrei auch gehört? Wenn nicht, dann liegt es offensichtlich an der Wohnung, warum sonst sollte deine Familie den Schrei gehört haben, deine Freundin aber nicht?

SchmidtOderSo
Fragesteller

Ich glaube eigentlich selbst nicht an sowas, aber ich kann einfach nicht mehr.. Meine Freundin war bei mir über Nacht und hat am abend plötzlich geschriehen weil sie sich selbst davon überzeugen wollte was bei mir passiert. und als wir alle aufwachten hatte sie 6-7 kratzspüren auf ihrem oberarm Dann ging sie nachhause und ja..

Klarer Fall für Galileo Mysterie