Was kann das Geräusch in ihrer Wohnung sein?

Xearox  07.11.2023, 02:42

Ist das laut genug um es aufzunehmen?

Deutschtrend
Fragesteller

Als ich hörte, wollte ich aufnehmen, aber war zu spät.

Ja, es ist laut genug aufzunehmen.

Man hört es ganz deutlich.

1 Antwort

Also ein tonbandbetriebener Recorder irgendwo versteckt?

Und wie soll der vermeintliche "Stalker" an die Kassette herankommen, nachdem ihr sie vollgeplappert oder vollgeschnarcht habt? ;)

Ich denke eher, dass es ein Mixer bei den Nachbarn o.ä. ist.

Deutschtrend
Fragesteller

Nein, meine Freundin hat einen Zwischenfall, wo einige ihren Wohnungsschlüssel haben.

Unverantwortlich, das nur erfahren durch einen dummen Zufall.

Und sie fragt sich seit dem, ob in der Wohnung das Geräusch eine versteckte Kamera sei. Sie lebt 7 Jahre darin und hört es erst seit 1 Jahr. Nur 2x ganz kurz . Es ist wirklich ein Spulengeräusch.