Seltsames Vogelzwitschern auf einer Kassette?

5 Antworten

Wir haben Frühjar. Ich brauche keinen Weker.

Seit 4 morgens geht das getzwitscher los.

Ich brauche keine Disco und keinen Wecker.

Ich kann morgens um 4 aufstehen.

Ich liebe meine Vögel.

Könnten sie nicht mindestens bis vier schlafen?

Letzens ein Bundspecht. Sucht meine Burke genau ab.

Was auf einen Baumstamm donnerrt kan nur ein Specht sein.

Das ist selbst hier eine bsonderheit.

Im Wald gehört. Das erste mal gesehen.

Live. er krabbelt um den Baumstamm.

Im Frühjar wollten sie meine 70 Jahre alte Birke wegnehmen. Könnte ja umfallen.

Sie hat jeden Sturm überdtanden..

Ihr dürft 70b Jahre nicht eifahabägen.

Alle Nachban haben sich ds gefalen lassen.

Ich habe nur gebeten.. Übersehe diesen Baum einfchh.

Hat Kyrill überstanden.

Er musste alle großen Bame fälen.

Ich bin der einzige mit einer rieigen Birke hier.

Und ich bin stolz drauf.

IMario

MUHl3r
Fragesteller

Ich verstehe nicht ganz. Ist das ein Zitat von irgendwo her ? Oder sind sie übermüdet oder so ? Das erscheint mir nicht eine Theorie zu meiner Frage zu sein. 😅

Ich glaub das hat was mit Hobby zu tun, aber von damals. Gibt Leute die Vögel beobachten, fotografieren, filmen usw.

Und damals hat so ein Vogelfan bestimmt auch öfter mal das Zwitschern aufgenommen. (Gab ja noch kein Youtube oder Internet wo man das hören konnte.)

MUHl3r
Fragesteller

Das klingt nicht schlecht. Und die restlichen Geräusche sind halt Dinge die in der Umgebung zu hören waren… 👍

Gerade für Film oder andere Medien werden oft Hintergrundgeräusche, die "Ambience" aufgenommen. Vielleicht hat er ja als Tonmann in der Filmbranche gearbeitet oder hat für Low Budget Produktionen mehrere Aufgaben übernommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Audio Engineering

Vielleicht hat er hintergrundgeräusche aufgenommen. Oder ausversehen aufgenommen

MUHl3r
Fragesteller

Es klingt ein wenig so. Aber man muss 2 Tasten ziemlich tief rein drücken um eine Aufnahme zu starten. Und wenn man gegen den Auswurf Schalter kommt stoppt die Aufnahme sehr schnell. Es muss schon ein seltsames Versehen gewesen sein eine ganze Kassette versehentlich zu füllen…

Da hat jemand vergessen die Aufnahme auszuschalten, passierte bei Cassetten früher öfter und dann war die Cassette voller Müll