Komisches Geräusch nachts in der Wohnung?

3 Antworten

Es gibt Menschen, die Ihre Mitmenschen hauptsächlich in der Nacht drangsalieren, indem Sie Eleketrogeräte, Geräte mit Batterie, Travo oder Akku dazu bringen zu piepen, zu zischen, zu klopfen. Mittels elektromagnetischer Wellen oder auch Funkwellen (Antennenkabel). Der Standort des Geräts wurde zuvor mit App/Handy ermittelt. Ein beliebtes Gerät ist eine Haussprechanlage. Die mehrfach manipuliert werden kann. Es gibt Programme, die in der Nacht dann Signale senden. Es kann hier eine Entfernung von mehreren Kilometern überwunden werden. Meist sind es narzisstische Personen und können Nachbar, Vormieter, "Freunde" sein. Hierzu gab es noch 2014-2016 Informationen im Internet. Nun wohl noch über Darknet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es mehre Gründe, es kommt aber auch darauf an wie alt das haus ist und ob es in einer Starkbefahrenen Straße liegt.

Weil wenn das haus älter ist, ist das normal so war es bei mir damals auch. Denn jetzt in der letzten zeit war es wieder etwas wärmer und Gegenstände, mauer usw. Dehnen sich aus und Abends kühlt es wieder ab so das sich das ausgedehnte Object wieder zusammenzieht das kann sein das es sich Hierbei um solch ein Geräusch handelt.
Natürlich können es auch Möbel sein oder der Fußboden der sich verzieht durch die Temperatur unterschiede.

Andernfalls kann ich mir auch eine Wasserleitung oder ähnliches vorstellen das durch anlagen außerhalb des Hauses abgesaugt bzw. abgelassen werden um die Zeit.

An irgendwelche Paranormalen Ereignisse brauch man garnicht denken :D

Es könnte das Holz deiner Möbel oder der Wohnung allg sein, das arbeitet und durch das Geräusche entstehen, gerade wenn die Temperaturen schwanken kann dass durchaus dazu kommen dass es sich seltsam anhört weil das Holz sich ausdehnt/zusammenzieht.