Im Ausland Gaskartuschen für Gaskocher kaufen?

1 Antwort

Nun stellt sich mir jedoch die Frage inwieweit ich im Ausland Gaskartuschen bekomme, bzw welche Art von Gaskartuschen auch im Ausland gängig sind?

Hängt von der Art der Kartuschen ab und wo Du genau hinfährst.

Welchen Kocher hast Du denn, damit wir wissen um welche Kartuschen es sich handelt?

Stech- oder Schraubkartuschen? Oder die langen, flaschenförmigen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
Sh8mon
Fragesteller

Schraubkartuschen. Wohin ich fahre weiß ich noch nicht. Wollte nur mal allgemein abchecken was so die Erfahrungen sind.

Dein Name ist sehr schön!