Altersbeschränkung beim kauf einer Gaskarzusche?

2 Antworten

Im Baumarkt z.b

Also wir haben die Damals mit 12 schon gekauft weil wir die Fürs Nachtangeln brauchten, das war damals nie ein Problem

Campinggaskartuschen der Marke "Campingaz" findest du häufig im Baumarkt oder an Tankstellen. Schraubkartuschen hingegen sind eher in Outdoor- und Bergsportgeschäften zu finden.

Es gibt keine Altersbeschränkung für den Kauf von Gaskartuschen, und es gibt auch keinen Grund, warum du sie nicht erwerben können solltest. Also, alles ist unkompliziert – genieße dein Campingabenteuer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung