Ideen zum Sozialpraktikum?

2 Antworten

Hey bin auch in der 9. klasse und muss auch eins machen aber ich hab schon mal im Altersheim davon kann ich abraten da es langweilig.

Ich bevorzuge Krankenhaus oder Kindergarten Rettungsdienst kommt aber dann immer auf das Alter an manchmal braucht man auch einen Muttizettel.

Wie gesagt ich würde in Kindergarten gehen da der mehr Spaß macht.

Lg Noah

Hallo,
Du hast doch Ideen:) Such dir einfach z. B. ein Kinderheim in deiner Nähe aus & rufe an. Frag ob ein Praktikum möglich wäre & falls noch weitere Frage bestehen, dann frag auch nach. Viel Spaß beim Praktikum schon mal im Vorraus! :)