Hi Habt ihr vielleicht Ideen für außergewöhnliche Praktikumsplätze? Das soll auch für den Sozialpraktikum geeignet sein.:)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar etwas spät aber falls du gerne mit Kindern und mit englisch arbeitest könntest du in den Kindergarten oder die Grundschule einer internationalen Schule in deiner Nähe gehen. Ich hab das auch gemacht und habe zwei unfassbar tolle Wochen

Spontan denke ich da an ein Praktikum in einem Freizeitpark wie der Europapark. Denn wenn du dich später mal irgendwo bewerben solltest und jemand fragt dich was du gearbeitet hast kannst du immer antworten du hättest dazu beigetragen dass sowohl junge als auch ältere Menschen einen schönen Tag verbringen konnten