Idee für Praktikum.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du in deiner Nähe einen Radiosender oder eine lokale Zeitungsredaktion.. Das wäre auf jeden Fall ein sehr interessantes Praktikum. Ein Praktikum bei einem Fernsehsender wäre auch sehr vielseitig und interessant. Meine Cousine hat schon ein Praktikum bei einem Anwalt gemacht und mein Cousin bei einem Architekten (auch für Mädchen interessant) beide waren begeistert. Und wenn du gerne dekorierst oder einrichtest könntest du zu einer/einem Innenarchitektin/Innenarchitekten gehen..

Ansonsten informier dich doch mal unter http://www.praktikum.info/

Viel Glück!!

haste ein freizeitpark in der nähe? frag dort nach! musikladen, als industriemechanicker, in der stadtbücherrei?

MrsReckless
Fragesteller

freizeitpark ist leider sehr sehr weit weg :D bin vom dorf ;) musikladen ist bei uns mangelware und die bücherei kann man in die tonne hauen...leider :'( trotzdem danke für die vielen ideen! :)

wie wärs mit einer versicherung? girlsday war da gut;)

whora  22.04.2012, 19:24

Versicherung? Wir wollen das Mädchen doch nicht von der sozialen auf die Sklave Treiber ebene bringen.

Ist zwar hart aber in Deutschland verfaulen viele alte Menschen in Altersheimen weil sich keiner um sie kümmert. Leiste denen doch ein paar schöne Stunden mit deinem jungen Geist.

MrsReckless
Fragesteller

hab ich auch schon dran gedacht !