Ideen zum Abendessen?

7 Antworten

Du könntest TK Pizza backen oder Nudeln an Lachs-Rahm-Sauce kochen oder Spaghetti bolognese. Oder du machst dir ein Salami-Käse-Brötchen.

Lg

Hallo, wie wäre es mit käsestangerl von Rewe.

gibt es als Hausmarke.

und DAZU Bresso -

kannst du schön dippen.

das schmeckt und macht garantiert viele Kalorien.

Zum Abschluss solltest du vielleicht ein Pückler Eis zu dir nehmen.

das gibt es als zweieinhalb Kilo Packung, natürlich auch beim Rewe, wieder eine Hausmarke.

ganz besonders gut dazu schmeckt das Karamell Eis von Cremissimo .

guten Appetit

Tiefkühlpizza. Hat min. 1000kcal, ist billig und schnell gemacht. Wenn du zunehmen willst kannst du die Pizza nach dem sie fertig ist noch mit Öl und Salz "verfeinern" (macht z.b. PizzaHut auch so).

Grillfleisch + Nudel- / Kartoffelsalat - wobei die Salate Mayonaise Salate sein sollten. Die haben mehr kcal als die Essig Öl Dinger.

Brot / Brötchen mit Salamie. Salamie ist extra fett. In der Schweiz habe ich mir mal Salamie mit 50% fett anteil gekauft. Damit hätte ich meine Fahrradketter einschmieren können. Brot hat perse viel kcal. Und nicht vergessen, zum zunehmen extra viel Butter (wichtig Butter keine Magarine) benutzen!

Kartoffelsuppe, Linsensuppe, Erbsensuppe, Hack Lauchsuppe, Gulaschsuppe jeweils selbst gekocht mit Speck und Würstchen bzw. Rindfleisch.

Schön viel Kuchen Essen!

Happykeks989
Fragesteller

Das tu ich zwischen mittag und Abendessen schon

GrafvonBerg  15.09.2023, 11:35
@Happykeks989

dann mach fritten mit selbstgemachten burger :D kannst auch vegane patties selbst machen falls du kein Fleiisch magst :D