Ideen, was man mit Gummibärchen machen kann?

7 Antworten

Ziehe sie auf einen Faden, Fußballfeld mit zwei Mannschaften, Gummi-Bären in einem Kondom (möglichst neu), Mosaik kleben (z. B. Gummibär aus Gummibären oder iss sie einfach auf.

Der Gummibaum

Nimm dir ein kleines Bäumchen (oder kaufe es vor Ort). Es funktioniert aber auch mit einem Haselnusszweig (mit Nebenzweigen) oder Korkenzieherzweig. Der bekommt an jeder Seite eine dekorative Hängeschleife um es ins Fenster zu hängen.

Dann besorgst du dir jede Menge eingepackte Gummiprodukte (können Gummibärchen oder auch Kondome etc.) sein. Die lochst du mit einem Locher. An das Bäumchen hängst du dann die Gummisachen mit Geschenkband an. (Das was man kräuseln kann) Das ganze mit durchsichtiger Folie einpacken. So kannst du es transportieren oder vor Ort zusammenbauen.

Gummibärchen in ein Glas geben und mit selbstgemachter Götterspeise auffüllen. Wenn sie kalt ist, kannst du sie gut transportieren.

Realisti  28.07.2015, 19:33

Das habe ich mal versucht. Die Gummibärchen haben sich aufgelöst oder wurden ganz weich. War nicht so der Hit.

Es gibt süsse Verpackungen als herz usw ZB

Es gibt solche riesen GummiBärchen, davon könntest du ihm einen geben, oder sogar was anders daraus "schnitzen "