wie Kuchen verpacken?

7 Antworten

Nimm ein Stück Karton (etwas grösser als die Grundfläche des Kuchen) und umwickle es mit Alufolie, nun hast du mal einen schönen Untergrund. Danach nimmst du durchsichtiges Geschenkepapier oder Folie und bindest die Enden des Kuchens oben mit einem schönen Geschenkband zusammen. Fertig!

So sollte es dann aussehen - (Geschenk, Kuchen)

Oder du kannst den Kuchen auf ein hübsches Tablett (mit Servietten ausgelegt?) legen! Da musst du halt nur beim Transport vorsichtig sein...

Also)nimm ein dickes karton(pappe) und schneide bsp ne herzform oder so.dann leg den kuchen darauf und verpacke es mit dieser durchsichtigen folie mit einer schönen schleife und ner kleiner karte daran <3

Den Kuchen in eine schön und genug große Schachtel hineinlegen. Die Schachtel kannst du mit Geschenkpapier einpacken, sodass der Deckel aber noch extra aufgeht.

In Zeran verpacken.Darunter irgendwie eine Pappe.Dann kannst Du auch ein schönes Geschenkband drum machen.