Freuen sich Jungs über einen Kuchen zum Geburtstag?

Btw. Er ist mein crush und wir haben mehr oder weniger was am laufen, deshalb habe ich Angst dass es zu „wenig“ ist, bzw. er dann enttäuscht ist, weil er vllt doch mehr erwartet. Allerdings soll es halt nur eine Kleinigkeit sein, die ich ihm schenke

6 Antworten

Du meinst einen selbstgebackenen Kuchen, oder? Das ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Er wird sich dann einbilden, dass du ihn magst und vielleicht auf ihn stehst - jedenfalls wäre das bei mir so gewesen.

Es kommt übrigens auch nicht darauf an wie der Kuchen genau ist, und ob er besonders gelungen ist, oder wie gerne genau er Kuchen mag. Es kommt mehr darauf an, wie gern er dich mag.

annamlr217
Fragesteller

Ja auf jeden Fall einen selbsgebackenen Kuchen :)

Vielen Dank für deine Antwort

Klar doch, Kuchen geht immer zum Geburtstag. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ein Kuchen ist immer ein gern angenommenes Geschenk.

Torrnado  02.04.2020, 21:03

vor allem dann, wenn ihn Carola gebacken hat ! :)

Klar, gibt so viel leckere Kuchen und Torten. :D

Wenn er gerne Kuchen isst dann bestimmt.

linkestwix12345  31.03.2020, 15:21

Wenn er von einem Mädchen ist und ich auch weiß, dass ihn das Mädchen selbst gemacht hat würd ich mich sicher freuen...(klar können Jungs auch Kuchen machen) Musst nur seinen Geschmack treffen.