leider konnte ich kein Kuchen machen zum Geburtstag meiner Mama Heute, würde sie in ca. 2 stunden besuchen, ohne kuchen ist das nicht doof, habt ihr eine idee?

4 Antworten

Gekaufte Kuchen sind auch gut. Die Geschäfte haben ja noch offen.

Ph0eniix
Fragesteller

wo geh ich da am besten hin in Hamburg?

Birgitmarion  15.10.2022, 16:43
@Ph0eniix

Ich wohne dort nicht, keine Ahnung. Bäcker haben doch sicher offen...

Blumen, Wein, oder was immer zum Abendessen passt tut es auch.

Mache doch etwas ohne backen, was damit schneller geht. Einen leckeren Dessert oder tollen Salat oder so?!

Beim Bäcker was holen, besser als nix