Ideen für Sketche `?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhh, Wortwitze finde ich lustig. Spontan fällt mir einer ein:

Person mit Windel: im Falle eines Babys ist das wohl ein "Auslaufmodell". Alternativ, bei einer größeren Person kann man sagen: "Nicht ganz dicht.".

Zum Beispiel so: "Ey, sag mal, wie kommst du mit deinem kleinen Brüderchen klar?" - "Mein kleines Brüderchen ist nicht ganz dicht!" - "Wie kommst du darauf?" - "Na weil es ausläuft.". Dazu kann man dann eine Windel in der Hand halten - um das "Auslaufen" zu verbildlichen.

Oder auch der:

Du gehst an einen Grillhändelstand und bestellst ein "ganzes Hähnchen". Der Verkäufer nimmt das ganze Hähnchen von der Stange, zerschneidet es in zwei Teile, packt es in eine Tüte und will dir die Tüte geben: "Nein danke, Sie haben es kaputt gemacht, ich hatte ein ganzes Hähnchen bestellt.".

opperator  06.04.2012, 21:45

Boris Becker kommt in einen süßwarenladen und fragt : ääh-..habt ihr auch eckige Bonbons ?

Verkäufer : ja, haben wir .

Boris : ääh , - äh...-soll ich se' rundlutschen ? :)

schau dich mal ein wenig auf youtube um , da findest du viele schöne sketche , wie zb den hier :

http://www.youtube.com/watch?v=79_t88lNgBE

.lg,

PieOPah  06.04.2012, 17:14

Das wichtigste beim Skatch: Timing. Die Idee ist gut, das Timing aber nicht optimal, weshalb der Sketch am Ende nicht witzig ist.

schillibilli  06.04.2012, 18:31

Manno, ist das schlecht, zum Glück versteht man eh fast nichts ;-(