Themen über die man mit einem jungen schreiben könnte?

6 Antworten

Informier dich darüber welche Interessen er hat, ganz pauschal kann man nicht sagen, dass es das eine Thema gibt, das jeden Typen interessiert.

Oder rede mit ihm über deine Interessen, vielleicht findet ihr ja raus, dass ihr ähnliche Hobbys oder die selben Interessen habt.

Ich kenne ihn halt schon das hätte ich vielleicht erwähnen müssen

Was für themen schneidet er denn so an? gerät die unterhaltung immer ins stocken? was hat er für hobbies, was hast du für hobbies? habt ihr weitere interessen? zur not würd evtl schule gehen.. aber das ist manchmal nicht das beste thema ^^

Übers Masturbieren, Stuhlgang, Ausschläge im Intimbereich, sowas eben.

Du hast zwar einiges vergessen aber grob war das ganz gut zusammengefasst

Da gibst doch genug, frag ihn voll aus, wie er so drauf ist, was er beruflich macht oder machen will später, was seine Hobbies sind und alles mögliche, je mehr du über ihn weist, desto besser, dann weist du auch, ob es sich weiter lohnt sich mit ihm abzugeben.