Wie shifte ich nach Hogwarts schnell?

4 Antworten

Hey, mein bisherigen Anzeichen waren das meine Beine und Hände taub waren, mir war schwindelig, es hat sich angefühlt als würde ich schweben, herzrasen, Hände zucken und ich habe Umrisse von meiner DR gesehen. Ich persönlich versuche shiften noch nicht lange und hab es auch noch nicht geschafft. Meine Tipps sind das man in einem ungestörten Raum ist wo man sich nicht ablenken lassen kann. Am besten vor dem shiften seinen Script durchlesen, Videos, Fotos oder Musik von deiner DR anschauen/hören. Manchen hilft es vorher zu meditieren oder während dem shiften subliminal anzuhören. Egal wie lange es dauert zu shiften, man sollte nicht aufgeben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Also ich muss ganz ehrlich sagen so SCHNELL geht das nicht. Ich persönlich habe grade nach 3 Monaten geschafft so halbwegs zu shiften also ich benütze die Raven Methode und bei mir hatts angefangen alles schwarz zu werden und ich hab nichts mehr gehört und so ein fallgefühl gehabt aber ich hab mich nicht konzentriert und dann wars auch schon vorbei. Also das sind so meine persönlichen Erfahrungen aber bei jedem ist es ja anders. Ich muss sagen für mich ist am besten eine Mischung aus Julia und Raven wenn du verstehst was ich mein(: Aber viel Glück noch und mach die keinen Stress

Stella639
Fragesteller

Danke ☺️ bisher einer der besten Kommentare

Ich habe es auch schon mal versucht zu shiften...

Es hat eher mittelmäßig geklappt aber ich konnte andere Geräusche und Gerüche wahr nehmen. Allerdings braucht es dazu ein wenig Übung. Wichtig ist vor allem das du nicht an Schule, Freunde etc. dängst. Du must dich vor allem nur auf dich konzentrieren können. Am besten versuchts du es wenn du vorher meditierst. Bin auch noch dabei es genaue auszuforschen ;)

Wünsche dir viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde die Alice im Wunderland Methode ziemlich kompliziert.

Es ist sehr schwierig sich das alles richtig vorzustellen, ich würde dir lieber die Raven Methode oder die Pillow Methode empfehlen.

Aber wenn du dir das alles gut vorstellen kannst, kannst du natürlich auch die Alice im Wunderland Methode anwenden

Viel Glück <3

Gutefrage461  22.11.2020, 02:15

Und meistens geht das nicht so schnell. Bei manchen geht es sehr schnell, bei manchen dauert es sehr lange aber es wird zu 101% funktionieren