Muss ich beim shiften auch personen erwähnen außer mich (script)?

1 Antwort

Hey,

Das Script dient als eine Art Karte zu deiner dr, das was du rein schreibst wird dnn auch in der dr so sein, jedoch ist das Script nicht nötig, wohin du willst weißt du ja bereits und hast dein Ziel im Kopf.

Daher ist es auch völlig egal was jetzt am Ende in deinem Script steht, du weißt wen du treffen willst und wohin du willst, also musst du es nicht aufschreiben.

Sollte dir das gestalten deines Scripts jedoch Spaß machen kannst du das natürlich tun.

Woher ich das weiß:Hobby
Sarlah27
Fragesteller

Ich kenne nur die raven Methode! Danke ich probiere deine mal aus Also alles nur im Kopf denken und Hoffnung haben oder?

TurtleNoteNate  05.06.2022, 11:06
@Sarlah27

Das ist jetzt nicht wirklich ne Methode, nur geht's genau darum bei allen Methoden... seh dir mal die guided methods von Alunir auf Youtube an, die Methoden kann ich empfehlen.