Fragen zum shiften und zum script?

2 Antworten

Du kannst mit Erkältung shiften

Du hast dann die, an die du gedacht hast glaube ich

Idk

Also wenn du dich in der Cr bewegst wirst du nicht rausgeholt, außer du schreibst das in dein Script

Es ist komplett so wie hier, du bist ja nur in einer anderen Realität

Kannst du dir aussuchen, also scripten dass es immer da weiter geht, wo du aufgehört hast

Kannst du dir aussuchen aber mach nicht eine zuu große Zeitverschiebung wie z.B. 1sek = 1 Jahr oder so. Da es viel zu anstrengend ist. Ich nehme immer, 1min = 1 Tag

Gib in TikTok ,,shiften Script" ein dann kommen viele Ideen

Hoffe ich konnte helfen <3

just1111
Fragesteller

Dankee <3

Amyyy207  08.12.2020, 17:53

Ist es eigentlich schlimm wenn ich in meinem Script etwas durchstreiche weil ich es doch anderster will oder muss ich es dann neu schreiben ? Und muss es gut Les bar sein ?

Gutefrage461  14.12.2020, 03:03
@Amyyy207

Ist nicht schlimm, solange du weißt was da stehen soll und was nicht ist alles gut

ichbinlostxd  18.01.2021, 18:59

Aber geht dann nicht ein Tag dort eine Minute hehe ? Sorry bin neu und möchte halt auch shiften deshalb weiß ich das alles noch nicht. Oder kommt der Tag dann einem dort länger vor ? Und muss man den Script ganz normal auf einem ypapier schreiben und den einfach da liegen lassen ? Und kann man wieder zurück in die CR ich weiß nicht ob das richtig ist also in die jetzige Welt wenn man sich einen Wecker stellt also hört man den dann ?

Gutefrage461  22.01.2021, 10:34
@ichbinlostxd

Also ich hab gescriptet das 1min in der CR(aktuelle Realität), 1 Tag in der DR(gewünschte Realität) ist und wenn du dort bist und einen Tag da bleibst, dann fühlt es sich auch an wie ein Tag, auch wenn es in der CR nur nh Minute war.

Du kannst dein Script überall drauf schreiben (also auch Handy oder so) aber für manche Methoden muss es auf einem Blatt sein.

Man kann wirklich immer wieder zurück. Wenn du wieder in deine eigene willst, kommst du auch zurück und wenn du dann nochmal in deine DR willst, kommst du auch dahin.

Du kommst wieder in deine CR, indem du nur daran denkst, das du zurück willst aber um sich sicherer zu fühlen, kannst du dir ein codewort ausdenken, am besten eins, dass du nicht so häufig benutzt oder eine Bewegung z.B. 2 mal klatschen und 1mal hüpfen oder sowas.

Wenn du scriptest, dass du durch deinen Wecker wach wirst oder wenn dich irgendjemand weckt, dann wirst du wach. Wenn nicht, dann nicht.

Wenn du noch fragen hast kannst du gerne fragen ich helfe gerne :)

Du kannst auch krank (mit Erkältung) shiften.

Ich weiß dass leider nicht würde an deiner Stelle einfach schauen dass alles im Script steht bez.alles nochmal abjecke.

Also wenn man aufsteht bin ich persönlich immer müde😴

Das man etwas nicht spürt muss man scripten denn sonst hat man alle Sinne.👍Ich würde Scripten dass man nicht sterben kann und keine Schmerzen spürt sonst kannst du in der CR (stift Welt) Sterben sobald dass passiert wächst du auf und musst erneut mit einem neuen script beginnen.😶

Das musst du auch scripten dass sich alle an dich erinnern und wenn du genau da weiter machen möchtest musst du schreiben dass die Zeit stehen bleibt wenn du nicht da bist.🙈

Das kannst du selbst entscheiden ich habe gescriptet dass ein Tag eine Secunde in echt ist.🤗😚

Wenn du nach hogwats schiftest kannst du dein Haus und dein Patronus scripten 👍🦁🐼

Ich hoffe ich konnte dir helfen🙂😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amyyy207  08.12.2020, 17:51

Hast du es schon geschafft zu shiften ? Wenn ja kannst du mir bitte mehr dazu erzählen 🥺

Lenaglitzert  08.12.2020, 20:10
@Amyyy207

Ja also ich habe vor zwei Jahren nach Hogwats geshiftet.Darüber kann ich dir gerne erzählen.😊

Es war einfach nur magisch.Als mir meiner Cousine (12) erzählt hat dass sie zum shiften begonnen hat wollt ich es auch wieder probieren.

Ich versuche es heute zum 7.ten mal und bin mir sicher dass ich es heute schaffe 👍