Wie sollte man die "Zeit" beim shiften zu einer anderen Realität einstellen in dem Script?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte auf jeden Fall kein so extremer Zeit Unterschied sein da es sonst sher Kräfte zerrend sein kann. Also ich würde sagen das 1 Woche in deinem DR so circa eine Stunde in deiner CR ist. Das sollte so eigentlich ganz gut klappen. :))

Ich hoffe du schaffts es dann zu shiften und hast eine gute Erfahrung!! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ihassgutefrage  21.02.2021, 23:10

Vielen lieben Dank für das Sternchen :'DDD

mystery169  15.11.2021, 20:51

Denkst du es geht auch 1 sekunde in der CR ist 1 Tag in der DR?