Zeitverschiebung beim shiften?

1 Antwort

Frage 1: Ja, das kannst du machen. In meinem Shifting Script steht: "Eine Stunde in meiner CR, ist eine Woche in meiner DR."

Frage 2: Ja, klar. Du kannst machen was für dich am Besten passt/womit du dich wohl fühlst. Was ich aber einem "Baby-Shifter" nicht empfehlen würde in sein Script zu schreiben, wäre: "Eine Sekunde in meiner CR, ist ein Jahr in meiner DR." Das kann man natürlich machen, ist aber ziemlich anstrengend. Was du aber in dein Script schreiben möchtest, ist vollkommen gut.

Frage 3: "Normalerweise" schreiben die meisten ein sogenanntes Safe-Wort in ihr Script. Das kann alles sein [z.B - "Rot, Wald, Wasser]. Einfach irgendein Wort. Wenn du denn in deiner DR bist und wieder in deine CR möchtest, sagst du dieses Wort oder diesen Satz und du shiftest wieder zurück in deine CR. Ich würde aber lieber ein Wort nehmen, welches du nicht wirklich benutzt, damit du nicht ausversehen in deine CR wieder shiftest. Ich hoffe ich habe diese Frage richtig verstanden.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zu Verfügung.

Viel Glück.🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
N3l322
Fragesteller

Hey danke!