Shiften?

2 Antworten

Hi :)

Ich kenne mich recht gut darin aus also antworte ich dir mal:

Nein. Leider kannst du keine Sachen aus deine DR mitnehmen :( Du kannst zwar ausschau halten in deiner CR nach ähnlichen aber mitnehmen kannst du leider nicht. Du shiftest ja nur mit deinem inneren(?!) und nicht physikalisch und reale Gegenstände sind ja physikalisch.

Hoffe diese Antwort macht Sinn,,

LG, User

Woher ich das weiß:Hobby
MarieJoschi
Fragesteller

Okay, super danke :)

Was soll das denn sein? Ich würde bin mir ja selbst behaupten Profi in Sachen Hogwarts zu sein, aber das Wort habe ich noch nie (bewusst) gehört.