Ideen für eine App (Ich habe keine)(Android)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hätte ich zum Beispiel die Idee eines Messager-Dienstes nru für dich und deine Freunde, mit Featurs die du dir für einen solchen Dienst wünscht und den du dann zb nur an deine Freunde weitergibts.

Oder du programmierst eine Notizen-App, die (endlich mal) gut aussieht und die bestimmte Featurs hat (zb automatisch Dinge in den Kalender eintragen, an Freunde schicken, uswuswusfetc)

Snexerino
Fragesteller

Hmmm das sind mal starke ideen :D Das mit der Notizen-App wäre keine schlechte idee denke das mache ich mal :D

Hallo Grüß Dich

Ja Ich Habe Ein Paar Recht Gute App & Spiel Ideen Vor Allem Spielideen

Die Dich Interessieren Könnten

& Zu Den Spiel Ideen

Also Einige Von Den Sind Auch Simple

Aba Auch Gut Glaub Mir

Also Wenn Du Einverstanden Bist

& Auch Interessiert Dann Meld Dich Bitte Bei Mir

Falls nach 4 Jahren noch Ideen gesucht werden, hier eine aktuelle.

Ein Video-Notiz-Rekorder.
Man hinterlässt das Android-Gerät an einem Ort, z.B. in Halterung an Wand, Türe etc., evtl. verbaut in Schutzgehäuse.
Die einfachste Art der Bedienung die möglich sein sollte ist es, dass man einen Touch-Button auf dem Bildschirm gedrückt hält, und der zeichnet nur solange ein Video auf, wie man den virtuellen Knopf drückt.
Mit der Option dass der Nutzer den Bildschirm nicht sehen muss.
Also nicht mal wissen muss dass da ein Smartphone hinter steckt.
Um Strom zu sparen wäre es gut, wenn der Bildschirm abschaltbar wäre.
Wenn das technisch nicht möglich ist (im "Standby" funktioniert ja auch kein Touch-Button), dann z.B. über Vollschwarz. Dann muss man ein OLED-Gerät nehmen, um Strom zu sparen. Vollschwarz ist dort ja auch wichtig um das Display zu schonen.
Das man einen Touchbutton nimmt, statt z.B. den Lautstärkeknopf ist einfach.
Man könnte zwar mit einem Druck-Umleitungs-Mechanismus den echten Knopf drücken, aber einen Touch-Button kann man viel leichter verlängern.
Einfach einen Litze-Draht mit Klebeband auf den Button auf dem Bildschirm kleben, und wenn man das Ende berührt betätigt man den virtuellen Knopf.
Man könnte also das Drahtende durch einen Holzrahmen schieben, und eine Schraube oder Reißzwecke mit flachem Kopf durch das Loch fixieren.
Berührt man z.B. an einem Plakatrahmen diesen metallischen Kontakt, aktiviert man den Button auf dem Bildschirm wo der Draht hin läuft.

Ich suche eine Software die das kann.
So ein Schaukasten zu diversen Themen wäre wie eine Webseite mit Kommentarfunktion, aber in der Öffentlichkeit.
Jeder kann seine Videonachricht hinterlassen.
Und das gäbe dann eine interessante Zusammenstellung als Video auf YouTube.

Ich hätte schon gute Ideen

Als erstes heisst es, Programm 😙
Und ja, eine Uhr, Timer, Account Cracker/Checker. usw.

Snexerino
Fragesteller

Ich meinte schon App (also für Android). Sowas wie Account Cracker für PC´s kann man bestimmt mal machen.

YouConfirmed  29.04.2018, 13:48

Achso mit Unity, einfaches 2d game oder sowas. oder ein guten Text Editor