App über Android programmieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.appypie.com/android-app-builder

Hätte spontan das gefunden. Was anderes wäre mir nicht bekannt.

Beschmutzer100
Fragesteller

Sieht gut aus, probier ich mal, danke :-)

Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit eine App ohne Code zu erstellen, letzt endlich muss man ja Deklarieren was was ist. Es gibt jedoch sehr viele Videos die sich unter anderem damit beschäftigen: Zur Programmierung die Primärsprache für Android Apps ist Java und da diese eine der bekanntesten Sprachen ist bin ich mir sicher dass du da eine API findest die dir das Leben erleichtert. Fürs Programmieren mit Java empfehle ich Visual Studio Code.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung