Ideen für ein HundeYoutubevideo. Ich möchte YouTube Videos machen, in dem es um meinen Hund geht, habt ihr Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als aller erstes Video vielleicht ein Spaziergang mit deinem Hund,bei dem du vielleicht erzählst was du machen möchtest,Infos über deinen Hund,über dich,vielleicht zeigst du auch was dein Hund so alles kann.

Oder ein "...Fakten über meinen Hund" Video.

Als weiterführende Videos finde ich immer ganz spannend zu sehen wie andere mit ihrem Hund trainieren.Wie sie dem Hund den Rückruf beigebracht haben usw.

Dann gibt es noch eher "Comedy" Videos,in denen so Videos kommen wie "Typische Vorurteile gegen.... (Kleine Hunde,Große Hunde,Tierheimhunde,...)"

Und es gibt einfach Info-Videos,z.B "Warum sind Stöcke gefährlich/nicht geeignet" oder "Was darf ein Hund essen(Welches Obst,Gemüse,...)" oder "Woher bekomme ich einen Welpen?" Usw...

Auch kannst du mal deine Ausstattung zeigen (Leine,Halsband,.....)

Sieh dir einfach mal paar Videos an! Und lass dich Inspirieren :D

Gib Bescheid wenn du deinen Kanal hast :) Und schreib natürlich wie er heißt.

Welche Rasse ist dein Hund? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

Hallo,

Wenn du deinen eigenen YouTube Channel machen willst brauchst du eigene ideen, damit es ein Channel wird in deinem "Style" so zu sagen

LG daisy07509

Wenn ich erfolgversprechende Ideen hätte, würde ich sie selber umsetzen ;)

Wenn du Inspiration suchst, kannst du dir ja bei YouTube gucken, was es schon gibt ;)

Wenn du keine eigenen Ideen hast, solltest du das mit den Videos lieber lassen.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann verwirklichen Youtuber ihre eigenen Ideen. Genau das macht es ja aus ;-)

Teamhund
Fragesteller

Ja, das weiß ich ;)

Aber vielleicht hat jemand eine Idee oder ein Oberthema, von dem ich mich inspirieren lassen kann. Ich wollte auch keine ganz genauen Themen wissen, aber Danke

LukaUndShiba  04.10.2016, 15:55

Das hast du genau richtig verstanden :DD