Frage von Teamhund, 64

Ideen für ein HundeYoutubevideo. Ich möchte YouTube Videos machen, in dem es um meinen Hund geht, habt ihr Ideen?

Ich habe keine Ideen, habt ihr außergewöhnliche? Bitte keine Antworten wie Hauls, Trickvideos oder so ;)

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaschaTheDog, 12

Als aller erstes Video vielleicht ein Spaziergang mit deinem Hund,bei dem du vielleicht erzählst was du machen möchtest,Infos über deinen Hund,über dich,vielleicht zeigst du auch was dein Hund so alles kann.

Oder ein "...Fakten über meinen Hund" Video.

Als weiterführende Videos finde ich immer ganz spannend zu sehen wie andere mit ihrem Hund trainieren.Wie sie dem Hund den Rückruf beigebracht haben usw.

Dann gibt es noch eher "Comedy" Videos,in denen so Videos kommen wie "Typische Vorurteile gegen.... (Kleine Hunde,Große Hunde,Tierheimhunde,...)"

Und es gibt einfach Info-Videos,z.B "Warum sind Stöcke gefährlich/nicht geeignet" oder "Was darf ein Hund essen(Welches Obst,Gemüse,...)" oder "Woher bekomme ich einen Welpen?" Usw...

Auch kannst du mal deine Ausstattung zeigen (Leine,Halsband,.....)

Sieh dir einfach mal paar Videos an! Und lass dich Inspirieren :D

Gib Bescheid wenn du deinen Kanal hast :) Und schreib natürlich wie er heißt.

Welche Rasse ist dein Hund? :)

Antwort
von daisy07509, 18

Hallo,

Wenn du deinen eigenen YouTube Channel machen willst brauchst du eigene ideen, damit es ein Channel wird in deinem "Style" so zu sagen

LG daisy07509

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 46

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann verwirklichen Youtuber ihre eigenen Ideen. Genau das macht es ja aus ;-)

Kommentar von Teamhund ,

Ja, das weiß ich ;)

Aber vielleicht hat jemand eine Idee oder ein Oberthema, von dem ich mich inspirieren lassen kann. Ich wollte auch keine ganz genauen Themen wissen, aber Danke

Kommentar von LukaUndShiba ,

Das hast du genau richtig verstanden :DD

Antwort
von Virgilia, 12

Wenn ich erfolgversprechende Ideen hätte, würde ich sie selber umsetzen ;) 

Wenn du Inspiration suchst, kannst du dir ja bei YouTube gucken, was es schon gibt ;)

Antwort
von Terrier74, 9

Wenn du keine eigenen Ideen hast, solltest du das mit den Videos lieber lassen. 

Antwort
von Revic, 32

Wenn ich einen Anteil deiner Einnahmen bekomme, liefere ich dir gerne fortlaufend Ideen ;-)

Kommentar von Teamhund ,

Tja, das kannst du dir wahrscheinlich abschminken😂😂

Ich habe auch gar nicht vor, damit Geld zu verdienen :)

Kommentar von Revic ,

Dann kannst du dir wahrscheinlich auch abschminken, dass ich dir für nix Ideen und Content liefere. Da heißt es selber denken.

Ich habe auch gar nicht vor, damit Geld zu verdienen :)

Das behauptet am Anfang jeder, aber wenn dann erstmal die Möglichkeit besteht, nebenbei ein bisschen Geld zu machen, sieht das plötzlich ganz anders aus.

Antwort
von Woob777, 34

Wenn du die Ideen anderer nimmst kommst du nicht weit, ps wie heißt dein Kanal?

Kommentar von Teamhund ,

Ich weiß, aber ich wollte auch keine genauen Videoideen. Ich wollte nur ein paar Oberthemen hören und mich dann davon inspirieren lassen ;)

Habe mir bis jetzt noch keinen gemacht, aber wenn ich einen habe, schreibe ich es hier hin

Kommentar von Woob777 ,

wie wäre es mit tricks oder Pakours die du deinem Hund beibringen könntest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten