Frage von Fraaanzii 31.07.2011

Wo kann man Pomeranian Puppy Boo's kaufen?

Hier der Pomeranian Puppy Boo (:
Hier der Pomeranian Puppy Boo (:
  • Antwort von klubnipa 26.09.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich muss dich wohl enttäuschen: Boo's sind keine Rasse. Das ist der Name des Hundes und dieser ist (inoffiziell) der süsseste Hund der Welt. Boo hat auf Facebook fast 2Mio "like"ers.

Boo ist ein Pomeranian, also ein Zwergspitz. Sein einzigartiges Aussehen verdankt er dem Rassierapparat. Boo ist also nichts anderes als ein geschorrener Zwergspitz und diese kannst du bei einer Spitz-Zucht kaufen.

P.S. Achte beim Hundekauf nicht nur aufs Aussehen. Viele Hunde werden für ein perfektes Aussehen her gezüchtet, dies geht oftmals mit Qualen mitein oder es treten später Komplikationen oder Krankheiten auf. Es warten genügend Hunde in Tierheimen auf einen liebevollen Besitzer. "always adopt, never buy!"

• Antwort von YarlungTsangpo 31.07.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast du schon einmal bei einem Spielzeugladen unter "Steiff" nachgeguckt?

Das auf deinem Bild könnte in die Richtung gehen. Wer allerdings einen Zwergspitzwelpen "rasiert" und dann mit speziellem Namen anbietet weiss ich nicht. Es könnte sich um ein Steiff-Tierchen handeln. Die sind suess.

• Antwort von Brigitta270755 31.07.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ihr findet vermutlich deshalb keine Züchter, weil das reine Phantasieprodukte sind, die es im wirklichen Leben nur im Spielzeugladen als Plüschtier gibt. Gott sei Dank, würde ich sagen, denn der Mensch tut dem urwüchsigen Tier namens Hund mit diesen diversen Extremrasse-Zuchten sowieso schon Dinge an, für die er eigentlich bis in die nächste Steinzeit in der Hölle schmoren müsste!

• Antwort von pebbles08 31.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die wirst du in Deutschland nicht bei seriösen Züchtern finden, die sind extrem kleingezüchtet und eine Qualzucht und daher in Deutschland verboten,Zwergspitze unter 18cm werden generell von der Zucht in Deutschland ausgeschloßen. Diese armen Wesen gibt es im asiatischen Raum,wenn ich mich nicht irre in Thailand. Und ich finde es gut so,daß man die hier nicht kaufen kann!

• Antwort von BlackCloud 31.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist ein stinknormaler Zwergspitz mit dem Unterschied, dass der geschoren ist. Das ist alles.

Also anstatt so einen Designernamen, benannt nach diesem oben gezeigten Hund, der "Boo" heißt, zu benutzen, sag einfach "geschorener Zwergspitz".

• Antwort von goldesign 28.11.2012
    Boo kaufen online
    Boo kaufen online
  • Antwort von schokobannane 24.06.2012

ich weißes leider nciht ;Ddie sind volll süßßßß

• Antwort von Mika1000 28.03.2012

Fraanzii, eine rasse boo gibt es nicht !!!!!! verstehe auch nicht wie kann man solche komischen begriffe immer wieder erfinden..... boo, ist ein zwergspitz..... und zwergspitz ist ein sehr bekannte rasse die hunde sind super süß als zwergspitz........ ich weiss nicht ob ein land in europa gibt die das erlaubt sie so klein zu züchten....lg.Mika

• Antwort von Mika1000 28.03.2012

hallo Fraanzii.......puppy Boo ist eigentlich eine spitz rasse ......verbreitet in USA schau dir spitz hundchen an die sehen genau so aus nur mit längeren haaren :-))) es ist nur der haarschnitt der dieses wie ein teddy aussehen lässt ....such nach spitz lieben gruß Marlena

• Antwort von hitmannastia 30.08.2011

ich finde sie unglaublich süß, ich träume schon von boo, soo sehr will ich sie haben. leider weiss ich auch nicht, wie ich sie bekommen kann :((.

und bitte kein streit über den geschmak...

boo ''pomeranian''
    boo ''pomeranian''
  • Antwort von marcelfink 31.07.2011

ich find solche züchtungen zwar nich in Ordnung aber:

http://www.dhd24.com/archiv/2009/39/5320/1/Tiermarkt/84231/Deutsche-Spitze/70751...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!