Frage von dreamer2511, 549

Ideen für den 80.Gebutstag unserer Oma?

Wir Enkel und die Kinder plus Anhang meiner Oma würden gerne an dem 80.Geb.meiner Oma etwas vorführen. Wir wissen nur noch nicht was.. vlt hat jemand eine gute idee. Ein sketch lied oder sowas in der art?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luvU2, 428

Vielleicht erwas, was "Familie" darstellt. Ideen für ein sketch hab ich zwar nicht, aber ihr klnntet vielleicht ein großes Familienfoto machen und es ihr dann schenken.
Mit 80 gibt es wahrscheinlich nichts wichtigeres im Leben als Familie.

Antwort
von Eriiika, 451

Hey :)

Ich finde es immer super, wenn die kleine Einlage zum Geschenk passt.

Wir haben z. B. meiner Oma zu ihrem Geburtstag einmal Karten zum Musical "Der König der Löwen" geschenkt und dazu dann mit Gitarre das Lied "Der Löwe schläft heut Nacht" gesungen. Dazu hat sich dann jeder Dschungel-mäßig verkleidet. Kam super an und die Oma hat sich gefreut =)

Natürlich ist das schon ein sehr spezielles Geschenk. Aber vielleicht ist das eine kleine Inspiration für dich.

Antwort
von MissLipsy, 401

Vielleicht ein Theater oder ähnliches was deiner Oma gefällt, davon einen kleinen Ausschnitt herausnehmen und vorführen oder zu einem Lied was sie gern hat ein kleines eigenes Theaterstück erstellen :)

Antwort
von dreamer2511, 323

Wir haben uns für ein selbstgemachtes Buch entschieden. Jeder Enkel hat die schönsten Erlebnisse mit Oma aufgeschrieben und so seine eigene Seite gestaltet:D

Antwort
von fyssio, 361

Bilder von ihr suchen und an eine Wäscheleine hängen, so von alle zehn Jahren. Sie kennt bestimmt Geschichten dazu und lass sie erzählen wie das Leben war wo sie 10-20-30 etc. Jahren alt war 

Antwort
von SlytherinLove, 345

Vielleicht etwas was sie mit schönen Erinnerungen aus ihrer Kindheit verbinden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community