Ideen für den 80.Gebutstag unserer Oma?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht erwas, was "Familie" darstellt. Ideen für ein sketch hab ich zwar nicht, aber ihr klnntet vielleicht ein großes Familienfoto machen und es ihr dann schenken.
Mit 80 gibt es wahrscheinlich nichts wichtigeres im Leben als Familie.

Bilder von ihr suchen und an eine Wäscheleine hängen, so von alle zehn Jahren. Sie kennt bestimmt Geschichten dazu und lass sie erzählen wie das Leben war wo sie 10-20-30 etc. Jahren alt war

Hey :)

Ich finde es immer super, wenn die kleine Einlage zum Geschenk passt.

Wir haben z. B. meiner Oma zu ihrem Geburtstag einmal Karten zum Musical "Der König der Löwen" geschenkt und dazu dann mit Gitarre das Lied "Der Löwe schläft heut Nacht" gesungen. Dazu hat sich dann jeder Dschungel-mäßig verkleidet. Kam super an und die Oma hat sich gefreut =)

Natürlich ist das schon ein sehr spezielles Geschenk. Aber vielleicht ist das eine kleine Inspiration für dich.

Vielleicht ein Theater oder ähnliches was deiner Oma gefällt, davon einen kleinen Ausschnitt herausnehmen und vorführen oder zu einem Lied was sie gern hat ein kleines eigenes Theaterstück erstellen :)

Wir haben uns für ein selbstgemachtes Buch entschieden. Jeder Enkel hat die schönsten Erlebnisse mit Oma aufgeschrieben und so seine eigene Seite gestaltet:D