Idee was man für eine Kur machen könnte (Körper, Gesundheit)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Diäten und Kuren kenne ich mich nicht wirklich aus. Muss Du den immer Kuren machen?
Ich kannte eine Kollegin, die hat ca. eine Woche nur Ananas essen dürfen. Das nannte sich Ananaskur. Danach hatte sie wunde Lippen und einen wunden Hals.

Ich denke das beste für den eigenen Körper ist, sich bewusst zu ernähren. Alles in Maßen und natürlich viel verschiedenes Gemüse und Obst. Da ist die Lebensqualität nicht so eingeschränkt, finde ich. Alles Gute bleib gesund und lache viel! :-)

Anonymmme464
Fragesteller

Ich musste gerade echt lachen😂. Ananaskur? Die armeeee. Das habe ich echt noch nie gehört.

Ja stimmt schon. Eigentlich ist eine vielfältige Ernährung wichtiger.