Ich wurde im Traum zerquetscht?

3 Antworten

So ein Fahrstuhl steht oft für das Geschäftsverhältnis.

Öffnet sich eine Tür während der Fahrt, ist dies eine Einladung auszusteigen, aus dem Geschäft.

Bei Deinem Ausstieg gerätst Du dann in etwas hinein, dass Dich zerquetscht.
Ich lese nur heraus, dass irgendetwas herunterkommt, während der Fahrstuhl herunterkommt.

Vielleicht ein Zeichen dafür, wie erdrückt man sich fühlt, von etwas, das einem geschäftlich aufgedrückt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Welche Bedeutung dein Traum hat, kann man nicht genau sagen.

Es kann vieles sein...aber nicht, dass du vom Auszug zerquetscht wirst, das ist Quatsch.

Es hat eine ganz andere Bedeutung, vielleicht stehst du oder deine Schwester vor einer wichtigen Entscheidung.

Du kannst ja dir mal Bücher mit Traumdeutungen ausleihen, vielleicht findest du da was.

Wenn du an Traumdeutung glaubst, dann solltest du einzelne Passagen aus dem Traum nehmen und die mal googlen, dann findest du Antworten. Ich kann dir die leider auswendig jetzt nicht sagen.

Ich träume ziemlich oft Müll, erst letzte Nacht war ich ein Geiselnehmer und hab Menschen mit einer Pistole bedroht. Außerdem waren da auch irgendwie so tote kleine Mädchen… war auch sehr unangenehm 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung