Die bedeutung wenn man von seinem eigenen verstorbenen grossvater im traum angeschrien wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutete darauf, dass Du mehr auf Deine Familie hören solltest. Eine Warnung, man schreit, um jemanden zu warnen. Die Alten gelten als Weise und es ist die eigene Familie.

Ansonsten gibt es noch die Schreie, die man von denen erhält, die man ungerecht behandelt hat, aber eher von den Lebenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Es bedeutet, dass dich etwas in der Richtung, beschäftigt.

Oder es bedeutet gar nichts, dein Unterbewusstsein hat da etwas verarbeitet.

Es bedeutet nur etwas, wenn du ständig den gleichen Traum hast.