Traum vom verstorbenen Pferd?

4 Antworten

Du hattest eine seelische Verbindung zu deinem Pferd und dieses Erlebnis. Ist das Resultat daraus, ich habe mal ähnliches erlebt. Mein Pferd kam noch mal vorbei und hat mich über die Felder getragen. Nachdem es tot war, es war ein super schöner Traum.

Das kann daran liegen das du sachen die du erlebst im Traum verarbeitest. Bei mir war das genau so mein Pferd ist auch leider verstorben

Du hast einen schmerzhaften Verlust erlitten, trauerst, musst das alles verarbeiten. Das passiert auch in Form von Träumen.

Ich habe vor Jahren durch einen schrecklichen Unfall meine beste Freundin verloren, ich träume heute noch manchmal so lebhaft von ihr, dass ich beim Aufwachen erstmal realisieren muss, dass es eben nur ein Traum war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Guten Tag

heute ist mein Geburtstag und ich habe mir n der Nacht auch von einem Pferd (mein seelenpony) geträumt. Da es leider im letzten Jahr auch verstorben ist und ich mich nicht verabschieden konnte. Ich weiß das ich auf ein Turnier war für Rodeo und selber mit geritten bin und dann er auftaucht😭 was hat es zu bedeuten