Traumdeutung: Verrückter Fahrstuhl absturz, was hat das zu bedeuten?

7 Antworten

nur so ein tipp ein fahrstuhl kann niemals abreisen oder abstürzen die sind immer an meheren stahlseilen gesichert

Fee25
Fragesteller

Alles klar! ;)

Vertraust du deinen Freunden oder hast du unterschwellig manchmal das Gefühl, dass sie nicht gut für dich sind...?

Treppengehen ist gesund ;-) Manche Menschen haben Träume, die sie vor zukünftigen Ereignissen warnen. Meistens werden sie ignoriert (z. B. einer der sich mit dem Flugzeug abstürzen träumt, wird er wohl seinen 2 tsd. € teueren Urlaub stornieren?). Bei solchen Träumen fühlt sich nicht nur der Traum sehr real an, sondern der Träumer selber ist tief verstört, lange nach dem Aufwachen. Nun, deiner ist noch mal gut gegangen ;-) Ob er ernst zu nehmen ist, entscheidest du.

http://www.traumdeuter.ch/

Das ist eine sehr gute Seite wo nach schauen kannst, ich weis das leider nicht auswendig im Moment aber ich schau da regelmäßig rein da findest wirklich alles :)